Diese......."Altanschliesser-Gebühr".............
reißt viele...viele   in die Sozialhilfe....und....

in.....Sozialhilfe..........und.......Armut....
........"hinunter",
..
Altanschlussgebühren gefährden die Existenz von Betrieben
Altanschlussgebühren bedrohen die wirtschaftliche Existenz von Familien
Altanschlussgebühren übersteigen die Grundstückswerte und schaffen Sozialfälle
Altanschlussgebühren schaffen dem Staat, den Anwälten und Gerichten Problemfälle.
So mächtig sind die Abwasserzweckverbände, die eigentlich nur die "Scheiße" entsorgen sollten.
Verursacht durch das aushebeln aller demokratischen Kommunalabgaben-Beschlussregelungen dürfen einzelne "entsendete Vertreter". über das erlassen von Altanschlussgebühren durch Abwasserzweckverbänden in diesen Verbänden selbst über Abgaben entscheiden,
obwohl es sich in Wahrheit um Kommunalabgaben handelt, die grundsätzlich in der Vollversammlung der Gemeindevertreter zu besprechen, und zu beschließen sind !
Im Jahre 2013 ist bei Rückfragen an gewählte Kommunalvertreter in verschiedenen Kommunen aufgefallen, dass diese als Gewählte Vertreter des Volkes oft selbst nicht genau wussten, wieso und warum es zu einer Erhebung von Altanschlussgebühren gekommen sei, denn Kommunalabgaben wären ja eigentlich in der Vollversammlung der gewählten Vertreter zu beschließen, und dort wurden sie nicht beschlossen, sondern im Abwasserzweckverband selbst!!!

Besucherzähler kostenlos